[Kommentare] Mailands Kampf um die Unabhängigkeit

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Stauffacher
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 3. Juli 2012 21:06

[Kommentare] Mailands Kampf um die Unabhängigkeit

Beitragvon Stauffacher » 3. Juli 2012 21:51

Kommentare zum AAR bitte hier rein.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] Mailands Kampf um die Unabhängigkeit

Beitragvon Scutum Templi » 3. Juli 2012 22:48

Herzlich :strategie_zone_68: in der Strategie-Zone, Stauffacher. :)

Viel Spaß hier und Durchhaltevermögen bei Deinem AAR. Der Beginn ist schon sehr interessant zu lesen! :strategie_zone_99:

Benutzeravatar
Mimir
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4549
Registriert: 21. August 2011 14:37
Wohnort: Berlin
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Kommentare] Mailands Kampf um die Unabhängigkeit

Beitragvon Mimir » 6. Juli 2012 20:11

Mal eine Frage zu den Bildern, ist es mit Absicht so gemacht, oder nur weil du nicht weist wie man Screenshots ingame macht? Sieht nämlich etwas merkwürdig aus.
Bild

Kawaii Kingdom (Aura Kingdom AAR mit Vanidar)
viewtopic.php?f=782&t=16584

Die Goldene Faust, Thera AAR
viewtopic.php?f=782&t=20573&p=580368#p580368

Stauffacher
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 3. Juli 2012 21:06

Re: [Kommentare] Mailands Kampf um die Unabhängigkeit

Beitragvon Stauffacher » 6. Juli 2012 22:37

Leider unfktioniert es auf meinen Laptop nicht im Spiel Screens zu machen. immer wenn ich einen Screen in Mediveal mache und ihn dann irgendwo einfüge ist nur ein Schwarzes Bild zu sehen. Deshalb muss ich sie Mit der Kamera ab Fotographieren. deshalb sehen die Bilder nicht so Gut aus.

Benutzeravatar
Picante
Librarius
Librarius
Beiträge: 133
Registriert: 16. Dezember 2010 20:17

Re: [Kommentare] Mailands Kampf um die Unabhängigkeit

Beitragvon Picante » 6. Juli 2012 23:01

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das in Medieval auch gibt, aber in Rome konntest ddu in den Optionen Das Anti-Alising abschalten, dann waren die Screens bei mir nicht mehr Schwarz.
Und der anfang ist wirklich gut :strategie_zone_22:
:strategie_zone_20: Grüsse Picante :strategie_zone_20:
[img :[align=center]Bild[/align] ][/img]

Stauffacher
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 3. Juli 2012 21:06

Re: [Kommentare] Mailands Kampf um die Unabhängigkeit

Beitragvon Stauffacher » 9. Juli 2012 17:41

Leider ist es bei mir Bereits deaktiviert, habe es nochmnal probiert und es ist immer noch Schwarz.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Kommentare] Mailands Kampf um die Unabhängigkeit

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Juli 2012 17:58

Schön das die Mod noch gespielt wird, da weiß man, dass die Arbeit damals nicht vergessen ist. Ich lese da immer gerne AAR von... :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Shadow
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 10. Juli 2012 20:40

Re: [Kommentare] Mailands Kampf um die Unabhängigkeit

Beitragvon Shadow » 11. Juli 2012 20:33

Bei mir hat es geholfen, das Spiel im Fenstermodus zu spielen. So konnte ich dann wieder Screenshots machen :strategie_zone_4: ! Probier das doch mal aus.

Einfach in der CFG-Datei von der Mod, die du benutzt unter [Video] schreiben:

windowed = true

und wenn dich der Rand stört, noch folgende Zeile darunter:

borderless_window = true