[Kommentare] Der Aufstieg der Hochelben

Hier die Kommentare zu den AAR

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
RisenNoArcania
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 29. Januar 2012 15:47
Wohnort: Home sweet Home

[Kommentare] Der Aufstieg der Hochelben

Beitragvon RisenNoArcania » 20. März 2012 21:15

Hier Kommentar zu meinem Third Age AAR Der Aufstieg der Hochelben
ich hoffe es war nicht so schlecht lol und wenn schon dann nuja :strategie_zone_44:
Benutzte Mods V3.1 (Öffnen)
Barons Submod+ Bungo Baggins Archer Accuracy Submod+ deutsche Übersetzung (ist nicht ganz Vollständig)+ ein paar selbsterstellte Stammbäume für HE, SE, Zwerge, Eriador

Mein selbsterstellter Stammbaum (Öffnen)
1. Reihe Illuvatar
2. Reihe Earendil und Elwing, Cirdan, Glorfindel
3. Reihe Elrond und Celebrian, Elros
4. Reihe Elledan, Ellrohir, ArwenBild
Zuletzt geändert von RisenNoArcania am 21. März 2012 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Kommentare zu : Der Aufstieg der Hochelben

Beitragvon Scutum Templi » 21. März 2012 19:38

Schöne AAR-Idee und interessanter Mod.
Ebenso schönes Bildmaterial. Das HdR-Setting in Spieleform ist sehr unterhaltsam.

Daumen hoch für diesen AAR, viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Kommentare zu : Der Aufstieg der Hochelben

Beitragvon Mormegil » 9. April 2012 21:48

Schade, dass du deinen AAR vorerst beendet hast.

Mit Gothic TW wartest du dafür auf eine enrom schöne Mod, du wirst da ganz sicher nicht enttäuscht sein. :strategie_zone_5:
Bild Bild

Benutzeravatar
RisenNoArcania
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 29. Januar 2012 15:47
Wohnort: Home sweet Home

Re: [Kommentare] Der Aufstieg der Hochelben

Beitragvon RisenNoArcania » 10. April 2012 15:49

Es zerstört halt den Ideenreichtum wenn man wegen Korruption jede Runde extrem viele Schulden hat und deswegen nicht expandieren kann, es wärn bisschen seltsam wenn ich über Bankenkriese in Mittelerde schreiben würde :D