[Orga] Feedback und Besprechungen um den Orga-Bereich

Hotseat Archiv

Moderatoren: MP - Hotseat Gremium, MP - Hotseat Support, Moderatoren

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

[Orga] Feedback und Besprechungen um den Orga-Bereich

Beitragvon praefect » 6. Dezember 2010 01:02

Habt ihr Anmerkungen, Kritiken oder allgemeine Fragen, so könnt ihr sie hier los werden. :)

LG



WICHTIG:

Aus technischem Gründen kann kein Umfragethread eingeführt werden, in denen alle Umfragen im Bereich Organisation reinkommen können. Umfragen sind nur im ersten Post eines Threades erstellbar. Dies bitte beachten. Ein Tutorial zur Umfrageerstellung von Pogotorte findet ihr hier: http://strategie-zone.de/forum/viewtopi ... =263&t=536

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: Feedback und Besprechungen um den Organisationsbereich

Beitragvon Fortinbras » 7. Dezember 2010 03:16

Ich habe im Archiv mal eine Art "Mülltrennung" vorgenommen. Das kostet beim Verschieben von nicht mehr Benötigtem auch nicht mehr Arbeit und erleichtert evtl. das Wiederauffinden.

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: Feedback und Besprechungen um den Organisationsbereich

Beitragvon blackjack » 7. Dezember 2010 15:30

Anscheinend hat jeder Administrationsrechte für das HS-Subforum! Warum eigentlich? Ich bin sogar eher dagegen!
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Fortinbras
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4878
Registriert: 5. Dezember 2010 20:38
Wohnort: Kehl am Rhein

Re: Feedback und Besprechungen um den Organisationsbereich

Beitragvon Fortinbras » 7. Dezember 2010 15:47

Warum? Jeder Admin befindet sich in einer Moderatorengruppe für die Hotseat-Zone. Das ist übersichtlicher für die Forenleitung. Und ich denke nicht, dass irgendjemand da seine Modrechte missbraucht.

Maggix
Medicus
Medicus
Beiträge: 238
Registriert: 6. Dezember 2010 15:58
Wohnort: Braunschweig

Re: Feedback und Besprechungen um den Organisationsbereich

Beitragvon Maggix » 7. Dezember 2010 16:17

Bin ich auch in dieser Gruppe? Schließlich bin ich ja Co-Admin bei der BL...

Edit: Nein bin ich nicht :strategie_zone_44: Will Mod-Rechte so wie Arn!

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Feedback und Besprechungen um den Organisationsbereich

Beitragvon Arn de Gothia » 7. Dezember 2010 16:24

Lol ich hab Mod rehcte aber Mannnni nicht lol
Das sit mal ungerecht ;)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
blackjack
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3732
Registriert: 5. Dezember 2010 20:40

Re: Feedback und Besprechungen um den Organisationsbereich

Beitragvon blackjack » 7. Dezember 2010 16:31

memberlist.php?mode=group&g=23

Hier stehen alle, die Mod Rechte haben. Arn, laut dem dürftest du keine haben. So wäre alles ok!
"Wenn die Wissenschaft ihren Kreis durchlaufen hat, so gelangt sie natürlicher Weise zu dem Punkte eines bescheidenen Mißtrauens, und sagt, unwillig über sich selbst: Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht einsehe." -Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph

Benutzeravatar
Balian
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1122
Registriert: 5. Dezember 2010 21:47

Re: Feedback und Besprechungen um den Organisationsbereich

Beitragvon Balian » 11. Dezember 2010 21:47

praefectus ich glaub du hast mich in der Liste der Hotseatspieler vergessen. :) Bin in der Plus Ultra, Retrofit und Para Bellum mit eingebunden.
"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen." - Sokrates

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: Feedback und Besprechungen um den Organisationsbereich

Beitragvon praefect » 11. Dezember 2010 21:49

Oh, danke für den Hinweis, ich trage dich ein. Ich hatte wahrscheinlich dich und Balian von Ibelin in einen Topf geworfen, sry dafür. :)

LG

Benutzeravatar
n0thin
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 685
Registriert: 8. Dezember 2010 14:25

Re: Feedback und Besprechungen um den Organisationsbereich

Beitragvon n0thin » 15. Dezember 2010 15:01

Das Unterforum RTW-Kampagnen bei den Diplomatie-Hotseats wird einerseits momentan überhaupt nicht benutzt, andererseits wird es auch in Zukunft nur sehr wenige RTW-Kampagnen geben (vor allem, wenn erst mal EB 2 draußen ist *träum*).
Ich würde also dafür plädieren, die beiden Unterforen zu vereinen, einfach, da man sich so einen Klick spart.
Des Weiteren haben wir (leider^^) momentan auch relativ wenige Eroberungshotseats, hier spricht also meiner Meinung nach auch nichts dagegen, alle einfach in ein Unterforum zu stecken, als in Extra-Kategorien zu unterscheiden. Zur besseren Erkennung kann man ja einfach den Mod-Namen davor schreiben (z.B. [StSt 6.3] Reign in Blood) ;)

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: Feedback und Besprechungen um den Organisationsbereich

Beitragvon praefect » 15. Dezember 2010 15:04

Das Unterforum RTW-Kampagnen bei den Diplomatie-Hotseats wird einerseits momentan überhaupt nicht benutzt, andererseits wird es auch in Zukunft nur sehr wenige RTW-Kampagnen geben (vor allem, wenn erst mal EB 2 draußen ist *träum*).

Sehe ich im Nachhinein auchso, wollte aber mit der Umfrage erstmal abwarten, bis die Wahlen vorbei sind. Denke aber wie gesagt auch, dass da nicht mehr viel kommen wird.


Des Weiteren haben wir (leider^^) momentan auch relativ wenige Eroberungshotseats, hier spricht also meiner Meinung nach auch nichts dagegen, alle einfach in ein Unterforum zu stecken, als in Extra-Kategorien zu unterscheiden. Zur besseren Erkennung kann man ja einfach den Mod-Namen davor schreiben (z.B. [StSt 6.3] Reign in Blood) ;)

Hier glaube ich eher, dass es besser so ist, weil noch viele HS´s kommen werden, aber auch dazu können wir selbstverständlich noch ne Umfrage zu machen und eben gemäß dem Ergebnis das vllt nochmal umnudeln lassen.

LG

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

[Orga]Gremiumwahl Hotseat-Spieler pls n. bis 19.12.10 wählen

Beitragvon Horgan » 18. Dezember 2010 10:39

So Männers - seit 14.12. keine Meldung mehr - wie lange wollt Ihr das noch laufen lassen? Ansonsten würde ich morgen das Thema von "Globale Bekanntmachung" auf "Wichtig" herabsetzen und Ihr könnt dann selbst weiterschauen. :strategie_zone_122:

Benutzeravatar
Agrask
Optio
Optio
Beiträge: 549
Registriert: 14. November 2010 22:24

Re: [Orga] Gremiumwahl Hotseats -Spieler pls Stimmen abgeben

Beitragvon Agrask » 18. Dezember 2010 11:15

Ich denke jeder der abstimmen wollte, hatte seine Chance. :strategie_zone_29:

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: Feedback und Besprechungen um den Organisationsbereich

Beitragvon praefect » 18. Dezember 2010 11:44

K, sofern keine Gegenmeinungen kommen würde ich sagen, ich mache dann morgen am späten Abend die Auswertung. Wenn sich einer oder zwei finden lassen, die anschließend nochmal nachzählen, ob alles richtig gezählt wurde, wäre das ganz nett. :)

LG

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: Feedback und Besprechungen um den Organisationsbereich

Beitragvon Abdülhamid » 20. Dezember 2010 11:45

Wegen der Auszählung, warum ist Black im Gremium und ich net? Obwohl wir beide gleich viele Stimmen haben. Falls es die Entscheidung bringt, wähle mich selber wie übrigens die meisten im neuen Gremium. ^^