[HoI 3 Their finest hour] Leih- und Pachtgesetz

Alles zum Addon von HoI III

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

[HoI 3 Their finest hour] Leih- und Pachtgesetz

Beitragvon Chromos » 22. August 2012 14:58

First in Deutsch then in English below: ;)

Bild

Paradox hat Heute auf Ihrer facebook Seite bekanntgegeben, dass sie wöchentlich ein neues Feature von dem neuen Add-on zu Hearts of Iron 3 -Their Finest Hour- vorstellen wollen.
Heute gab es ein erstes Bild von dem neuen Lend-Lease System(Leih- und Pachtgesetz).
Mit dem können wir von unseren Verbündeten industrielle Unterstützung anfordern. Diese können daraufhin einen Prozentsatz Ihrer Industriekapazität mit uns teilen.

Anmerkung:
Ich hoffe doch sehr, dass sich die Lend-Lease funktion nicht auf das beschränkt. Sonst würde es ja keine "Schlacht im Atlantik" geben und die "undelared war-Funktion" die erst noch bei dem letzten Add-on eingeführt wurde, wäre quasi überflüssig da kein Kampf um die Nachschubwege stattfinden würde.



English:
Original message from the HOI3 facebook page:

One feature a week for Hearts of Iron III: Their Finest Hour starts today! 1st one here: Their Finest Hour includes a Lend Lease system where you can request
industrial aid from a sympathetic country. This lets them share a
percentage of their Industrial Capacity with you during war.

Notes:
I hope that it will be not only like that about Lend-Lease in the final game. As we would have no "Battle of the Atlantic" at all, and the "undelared war-feature" introduced with the last add-on would be obsolete without a fight about supply routes in the Atlantic.
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI III Their Finest Hour] Leih- und Pachtgesetz

Beitragvon DARK MORCAR » 23. August 2012 09:18

Ich bin da noch sehr skeptisch. Im SP sehe ich dafür keine Verwendung, wer will schon seine gute IK der KI geben? Und im MP sehe ich da die Gefahr dass damit Schindluder getrieben werden kann.
Bild

Benutzeravatar
Parzifal
Optio
Optio
Beiträge: 587
Registriert: 15. März 2011 11:02

Re: [HoI III Their Finest Hour] Leih- und Pachtgesetz

Beitragvon Parzifal » 23. August 2012 11:18

Ich gehe sowieso davon aus dass Hoi3 nicht auf MPs hin balanced wird, daher könnten die ersten Versionen des Addons sehr unbalanced sein

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI III Their Finest Hour] Leih- und Pachtgesetz

Beitragvon DARK MORCAR » 23. August 2012 12:05

Das machen die ja nie. Ist denn der MP-Bereich so eine geringe Käuferschafft des Spiels?
Bild

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: [HoI III Their Finest Hour] Leih- und Pachtgesetz

Beitragvon Chromos » 23. August 2012 17:35

Lend-Lease ist doch historisch sehr wichtig. Ohne dem LL, wäre SOV sehr wahrscheinlich '42 untergegangen..
Und interessanterweise haben die USA LL bis zur Kapitulation von JAP weiter fortgeführt.. Ist ja auch logisch..

Also kann man hoffentlich LL auch abfangen und hat endlich einen "Krieg im Atlantik"..
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [HoI III Their Finest Hour] Leih- und Pachtgesetz

Beitragvon DARK MORCAR » 23. August 2012 18:23

Dass der Russe ohne LL Probleme gehabt hätte ist klar, besonders Nahrungstechnisch. Aber es muss ja auch so im Spiel integiert werden, dass das Balancing stimmt und man es nicht sofort Missbrauchen kann. Wenn man das Zeugs abfangen kann wäre das natürlich geil, dann würde Hoi die Seekomponente bekommen die es braucht. Den Russen so stark machen, dass er gegen die Achse nur schwer alleine bestehen kann. dann ist die usa gezwungen ihn zu unterstützen und der deutsche ist gezwungen seekrieg zu führen um in russland siegen zu können.
Bild